Geniales Grundstück Mit Einfamilienhaus, Wald Und Garten

Property details:

Idyllisches Grundstück mit EFHSchweren Herzen biete ich ein großes Grundstück mit Einfamilienhaus incl. Nebengebäuden mit anschließendem Wald an. Das inmitten der Erlebnisregion "Am Stettiner Haff" gelegene Grundstück besticht nicht nur durch seine Größe sondern auch durch seiner schönen unverbauten Lage am Waldrand. Egal ob Naturliebhaber, Jäger oder Landleben-Genießer - ich bin mir sicher, jeder von Ihnen würde sich in dieses Grundstück verlieben. Es umfasst ca. 10.700 qm und teil...



Price: EUR 1
Location: 83***, Flintsbach
Get it before everybody else!

You will be redirected to eBay
right now on eBay

When you click on links to various merchants on this site and make a purchase, this can result in this site earning a commission.

Back to search results

Nearby

Real Estate Email Alert

Enter your e-mail address: